Graphite Materials ist immer auf der Suche nach jungen Talenten. Entsprechend groß war die Freude über die zahlreichen Besucher an unserem Messestand auf der Parentum 2020 im Nürnberger Ofenwerk. Wir bedanken uns bei allen Schülern für das große Interesse und freuen uns auf viele spannende neue Kontakte!

Die Ausbildungsmesse verpasst? Kein Problem!

Du hast Lust auf Teamarbeit, Kreativität und höchste Qualität? Lernst nie aus und immer gerne dazu? Hast Freude am Umgang mit Maschinen? Dann freuen wir uns, Dich demnächst als Azubi in der Graphite Materials Familie begrüßen zu dürfen!

Je nach Schulabschluss bilden wir in zwei verschiedenen Berufen aus. Egal ob Du kreativ und praktisch veranlagt bist oder deine Stärken eher im kaufmännischen Bereich liegen, wir bieten viele verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten für Dein persönliches Interessengebiet. Gerne kannst Du vor der Ausbildung auch ein Berufspraktikum bei uns absolvieren, um in die verschiedenen Abteilungen hinein zu schnuppern.