Wie aus Pfandsammeln etwas Großartiges wurde:

Unsere Mitarbeiter aus der Produktion haben in den letzten Wochen ordentlich Geld aus Pfanderlösen für einen guten Zweck zusammengesammelt: Den Wünschewagen 🚐✨

Der Wünschewagen wird vom ASB, dem Arbeiter-Samariter-Bund, organisiert und ermöglicht es Menschen, am Ende ihres Lebens noch einmal einen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Ein letztes Mal an den Lieblingsort reisen, oder die Hochzeit der Enkel miterleben: Der Wünschewagen macht solche letzten Wünsche wahr.

Finanziert wird der Wünschewagen ausschließlich durch Spenden. Und damit wir noch mehr Wünschewagen-Fahrten unterstützen können hat Graphite Materials die bereits gesammelte Spendensumme auf ganze 3.000€ aufgerundet.

Wir bedanken uns herzlich bei dem ASB für ihre großartige Arbeit und unerschütterliches Engagement. Eine wirklich großartige Aktion mit viel Herz ♥️